Heftchen sind ausgeliefert

Mittwoch 2. September 2009 von Daniel Mohr

Die Bezirksheftchen sind nun an alle Vereine ausgeliefert. Sollte ein Verein noch nicht versorgt sein, bitte kurz bei mir melden.

Leider sind schon einige Fehler aufgetaucht, hier die entsprechenden Anmerkugen/Korrekturen (Stand: 02.09.2009 12.45 Uhr)

1. In der Terminliste und im Spielplan ist der Termin der 3. Runde U20-Liga falsch: nicht 18.11. sondern 28.11.

2. in der Verbandsklasse Süd ist Caissa Gosenbach-Eiserfeld nicht fett gedruckt (tut mir leid…)

3. Auf Seite 8 fehlen die Überschriften in den Kästchen (mein Fehler, Druckdaten waren fehlerhaft)
von oben:
– ADRESSEN
– Abkürzungsverzeichnis
– Deutscher Schachbund
– Schachbund und Schachjugend NRW
Schachverband Südwestfalen

4. bei den Adressen des SV Weidenau/Geisweid e.V. steht hinter der Überschrift noch -alt- . Das ist ein Versehen, die Adressen sind aktuell.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 2. September 2009 um 11:44 und abgelegt unter Bezirksheftchen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Heftchen sind ausgeliefert”

  1. Die große Schach-Umfrage « Glarean Magazin schrieb:

    […] – Lossos Schachblogg – Java-Schachprogramm Tiffanys – ChaosZone Schach – Schachverein Weidenau – Schachfreunde Nabern – Schachklub Jöhlingen – Der Schachneurotiker – […]