CO-Sieger beim Siegener Weihnachtsturnier

Donnerstag 24. Dezember 2009 von Daniel Mohr

Insgesamt 30 Spieler nahmen am Dienstag am Weihnachtsturnier des Siegener SV teil. Darunter auch viele Gäste aus anderen Vereinen. In insgesamt 17 Runden lieferten sich die zahlreichen Favoriten ein Kopf-an-Kopf Rennen. Angeführt vom Top-Favorit Felix Werthebach wechselten sich die Verfolger dahinter immer wieder ab. Zum Ende des Turniers konnte Uwe Eckardt noch zu Felix aufschließen (auch dank Schützenhilfe von Michael und mir) und damit den geteilten Turniersieg erringen. Nach Feinwertung lag Uwe sogar vorne. Über das Abschneiden unserer restlichen Teilnehmer (Michael Meinhardt, Olaf Düber, Stefan Töpler, ich) breiten wir den Mantel des Schweigens, gut war es nicht….

Die beiden Sieger Felix Werthebach und Uwe Eckardt

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 24. Dezember 2009 um 01:29 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “CO-Sieger beim Siegener Weihnachtsturnier”

  1. Michael Meinhardt schrieb:

    Der Hintergrund des Bildes impliziert allerdings eher ein Oster- bzw. Karfreitags-Blitzturnier.