Tim gewinnt Weihnachtasblitzturnier

Samstag 19. Dezember 2009 von Daniel Mohr

Das diesjährige Weihnachtsturnier der Jugend wurde eine sichere Beute von Tim Alhäuser. Mit einer Ausbeute von 100% konnte er die anderen Spieler auf Distanz halten. Zweiter wurde Jan, der auch nur zweimal verlor und einmal patt gesetzt wurde.
Alle Teilnehmer konnten sich als Preis über eine Weihnachtstüte freuen.

Mit dem Jugendtraining geht es weiter am 9. Januar, am gleichen Tag wird Tim seinen nächsten Turniersieg in Angriff nehmen: es geht um die U10-Bezirksmeisterschaft in Haiger.

Der Endstand:

Rangliste: Stand nach der 5. Runde im 2. Durchgang
RangTeilnehmerTitNWZAVerein/OrtSRVPunkSoBerSiege
1.Tim    8008.024.008
2.Jan    5125.511.755
3.Florian    3143.55.753
4.Laurin    2152.53.752
5.Till    0170.51.750

Die Teilnehmer in voller Aktion (und alle noch frohen Mutes). Der spielfreie Spieler durfte sich jeweils gegen mich im 5 gegen 1 Minuten Blitz versuchen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 19. Dezember 2009 um 21:32 und abgelegt unter Jugend. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.