2. Mannschaft sichert die Meisterschaft

Montag 3. April 2006 von Matthias Helduser

Schon am vorletzen Spieltag konnte die zweite Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga entscheiden. Bei 3 Punkten Vorsprung war klar, daß ein Sieg in Schutzbach reichen würde. Nach einigen Anfahrtschwierigkeiten (ich traf als letztes ziemlich genau um 3 uhr ein…) ging es dann endlich los. Durch einen kampflosen Punkt von Dominik Marx waren wir sofort in Führung. Nach weiteren Siegen von Patrick Scholl, Thilo Kuessner und Klaus Schneemann blieb es schließlich mir vorbehalten, mit dem 5:0 alles zu entscheiden 🙂

Wenn dann sogar die Ersatzleute souverän die Punkte einfahren, dann kommt man einem Kantersieg immer näher… 6:0. Leider standen die beiden übrigen Bretter zu diesem Zeitpunkt schon auf Verlust. Nachdem Tofanello dann auch wirklich verloren hatte, konnte Arne Peutz tatsächlich seinen Gegner auf Zeit besiegen, so daß wir mit einem 7:1 die Heimreise antraten.

Herzlichen Glückwunsch allen meinen Mitspielern und nächstes Jahr schlagen wir die 1.!!!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 3. April 2006 um 09:09 und abgelegt unter Mannschaften. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare über “2. Mannschaft sichert die Meisterschaft”

  1. Arne Peutz schrieb:

    Ich hätte locker noch remis gehalten 🙂
    Ok, die Stellung war sch***…

  2. Daniel Mohr schrieb:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf das Auswärtsspiel bei euch 😉

  3. Michael Meinhardt schrieb:

    Natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg. Als mir dieser nach Eurem ersten Kamof in Gosenbach prognostiziert wurde, habe ich nur müde gelächelt….. Asche über mein Haupt!
    Aber über den letzten Halbsatz in Deinem Bericht, Matthias, unterhalten wir uns noch 😉

  4. Der Autor als solcher schrieb:

    Wie? Nach dem Kampf in Gosenbach? Ich denke, das war allen schon vorher klar…

    Wir sind halt nur noch auf der Suche nach Leuten, die an den eersten 3 Brettern spielen, sonst sind wir wohl schon gut besetzt 🙂