Fehler beim Beitragseinzug

Mittwoch 22. Juli 2015 von Daniel Mohr

Aufgrund eines Software-Fehlers sind bei einigen Mitgliedern die Beiträge doppelt abgebucht worden.

Leider haben wir derzeit noch keine genaue Liste, wer alles betroffen ist, wir arbeiten daran.

Solltet ihr betroffen sein, bitte kurze eMail an Daniel Mohr.

Bitte NICHT die doppelte Lastschrift zurück buchen (die Kosten dafür muss dann der Verein tragen), sobald wir heraus bekommen haben, wer betroffen ist, werden wir die zuviel bezahlten Beiträge umgehend zurück überweisen.

UPDATE: die Beiträge sollten inzwischen alle wieder gut geschrieben worden sein.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 22. Juli 2015 um 21:42 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.