Weihnachtsblitz

Sonntag 17. Dezember 2006 von Michael Meinhardt

Das diesjährige Weihnachtsblitz-Turnier findet am Donnerstag, 21.12.2006 um 19.30 Uhr in der Weidenauer Bismarckhalle statt. Wer teilnehmen möchte, bringe bitte ein Geschenk oder ein Startgeld von 3 Euro mit. Selbstverständlich sind auch Gäste willkommen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 17. Dezember 2006 um 21:26 und abgelegt unter Allgemeines, Termine. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare über “Weihnachtsblitz”

  1. Stefan Töpler schrieb:

    Findet in diesem Jahr ein Ostereier-Blitzturnier statt? Wenn ja, könnt Ihr bitte Infos geben wann und wo dies sein wird. Danke! Gruss Stefan Töpler

  2. Daniel Mohr schrieb:

    Wir einigen uns gerade Intern auf einen Termin.
    Nach derzeitigem Stand wird es der Donnerstag, 5. April sein, der Ort steht aber auch noch nicht 100% fest.

    Eine offizielle Ausschreibung erfolgt im Laufe der Woche auf der Webseite.