Spielabend im Belle

Donnerstag 28. Dezember 2006 von Daniel Mohr

Am Freitag, 29.12.06 findet ein „inoffizieller“ Spielabend im Belle Epoque in Siegen (hinterm Globus) statt. Beginn ist gegen 20 Uhr.

Solltet ihr später kommen (wollen) und wir aus irgendeinem Grund umgezogen sein (Laden voll, Musik unerträglich, Bier alle), könnt ihr mich unter 0170-4231112 kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 28. Dezember 2006 um 23:27 und abgelegt unter Allgemeines, Termine. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Spielabend im Belle”

  1. Rolf Hassler schrieb:

    Hallo, das habe ich zu spät gelesen, ich wäre an einer Neuerung interessiert, Gruß Rolf

  2. Daniel Mohr schrieb:

    Hallo,

    das kommt eigentlich öfters vor, das wir sowas veranstalten, wir haben es nur bisher nicht veröffentlicht. Ich nehm dich mal mit in den Mailverteiler auf und wir werden die Treffen, sofern frühzeitig bekannt, ab nun auch hier ankündigen.

  3. Rolf Hassler schrieb:

    Hallo. danke für die Mails, Gruß Rolf