Auch zweiter online Spieleabend erfolgreich.

Donnerstag 2. April 2020 von Jan Alhäuser

Nachdem wir in der vorigen Woche online ein Turnier gespielt hatten, gab es vergangenen Freitag ein Training via Skype.

Damit die Teilnehmer auch ohne Schach am Brett nicht nur langsam schlechter werden hatte Johannes eine Trainingssession vorbereitet.

Hier die Knobelaufgabe die es zu Ende gab: Weiß zieht und gewinnt.

Ab sofort findet jeden Freitag 19:30 Uhr ein Spieleabend via Skype statt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 2. April 2020 um 09:45 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Auch zweiter online Spieleabend erfolgreich.”

  1. Kempfer Rolf schrieb:

    Sehr schön die Aufgabe. Wäre fast daran verzweifelt. Aber die Lösung ist Springer c4 und Springer a3

  2. Jan Alhäuser schrieb:

    Passt 🙂

  3. Alex schrieb:

    SxC4 –> KB4 ?