Erster online Spieleabend

Freitag 20. März 2020 von Jan Alhäuser

Da wie angekündigt unsere Spieleabende Coronabedingt nicht stattfinden konnte, veranstalteten wir heute unseren erster online-Spieleabend.

Terminlich den regulären Freitag 19:30 Uhr gewählt, trafen sich einige Teilnehmer online. Neben ein paar Partien untereinander haben wir an der „Täglichen Blitz-Arena“ auf lichess teilgenommen.

Parallel dazu lief dann ein Skypechat, um sich gegenseitig mitteilen zu können, wie unfassbar schlecht man gerade spielt und natürlich um der Atmosphäre eines Spieleabends näher zu kommen.

Aber auch einige lehrreiche Partien ergaben sich im Laufe des Turniers.

Zusehens besser wurden im Laufe des Abends auch die Partien und so konnte unter 1602 Teilnehmern von einem unserer Spieler ein starker 17ter Platz erreicht werden.

Wer da wohl sein lichess-Profil auf Schwedisch eingestellt hat 🤔

Hier noch die Platzierungen der anderen Teilnehmer:

Nächste Woche geht es auf jeden Fall weiter 🙂

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 20. März 2020 um 22:20 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.