Auflösung Gewinnspiel Bürgerfest

Sonntag 4. November 2007 von Daniel Mohr

Etwas verspätet noch die Auflösung zu unsererem Gewinnspiel am Bürgerfest. Wir hatten gefragt, wieviele Zugmöglichkeiten der Weiße in der folgenden Stellung hat:

 

Die richtige Antwort: 32 Züge hat der Weißspieler zur Verfügung.

In diesem Jahr gab es allerdings im Vergleich zu den vergangenen Jahren nur eine einzige richtige Lösung auf den abgegebenen Lösungszetteln. Die meisten lagen einen Zug daneben.
Wir haben trotzdem entschieden, drei Preise zu vergeben, einen natürlich an die Gewinnerin mit der richtigen Anzahl Züge, die beiden anderen haben wir unter denjenigen, die einen Platz daneben lagen, ausgelost.

Die Gewinner sind:
Isabelle Becker aus Kreuztal
Markus Bonkat aus Geisweid
H. Kürbiß aus Buschhütten

Allen einen Herzlichen Glückwunsch, die Preise sind unterwegs bzw. sollten schon eingetroffen sein.
Bei den Preisen mußten wir leider kurzfristig umdisponieren. Die ausgelobten Exemplare „Viel Spaß beim Schachspielen“ waren zwar bestellt, leider teilt uns der Lieferant nun mit, das das Buch nicht mehr verfügbar ist. Die 3 Gewinner erhalten daher jeweils einmal einen „Fritz & Fertig Schach-Rätsel-Block“.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 4. November 2007 um 17:26 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.