Tim bleibt bei Schnellschachserie ungeschlagen

Donnerstag 10. November 2011 von Daniel Mohr

Einen Monat nach der Premiere fand das monatliche Schnellschachturnier erstmals Mittwochs statt. Insgesamt 5 Teilnehmer fanden den Weg ins Bürgerhaus, darunter mti Daniel auch ein Neuling, der erst seid wenigen Wochen im Verein Schach spielt. Er schlug sich jedoch achtbar, einige Partien gingen sehr unglücklich verloren. Hier zeigt sich dann die große Erfahrung der anderen, aber das holt Daniel bestimmt in einigen Monaten auf.

Sieger des 2. Turniers wurde Tim, der erneut alle Partien (wenn auch einmal glücklich) gewinnen konnte. Zweiter, und damit Sieger der B-Gruppe wurde Daniel Neuwirt, der nur gegen Tim verlor, mit Gisbert erstmals einen Vereinsspieler schlagen konnte und mit diesem Sieg auch die Führung in der Gesamtwertung der B-Gruppe übernommen hat.

Endergebnis Kreuztabelle:

Rangliste: Stand nach der 5. Runde 
Nr.TeilnehmerTiteTWZ12345PunkteSoBerg
1.Alhäuser,TimA973**11115.010.00
2.Neuwirt, DanielB 0**1114.06.00
3.Seelbach,GisbertA100600**113.03.00
4.Surendran, Sai AgashB 000**12.01.00
5.Boushmelev, DanielB 0000**1.00.00

Die Gesamtwertung gibt es hier.
Das nächste Turnier findet am Samstag, 3.12.2011 statt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 10. November 2011 um 12:25 und abgelegt unter Chess Kings, Jugend. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.