Renovierung im vollen Gange

Dienstag 23. Januar 2007 von Daniel Mohr

Trotz eher mäßiger Beteiligung (einen ganz herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, insbesondere an die, die noch nicht mal Vereinsmitglied sind!!) gingen die Renovierungsarbeiten in unserem neuen Spiellokal am Wochenende gut voran.

Es steht aber noch einiges an Arbeit vor uns, so dass es am kommenden Wochenende weiter geht. Als ersten Eindruck mal zwei Bilder, die während der Arbeiten entstanden sind.

SD530847.JPG

Der Vorstand beim Tetris spielen (wer dabei war, weiß was ich meine)

SD530858.JPG
Schrankwand in Entstehung

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 23. Januar 2007 um 20:39 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.