Erste Mannschaft erobert Tabellenführung zurück; Zweite verteidigt Führung

Montag 13. November 2006 von Daniel Mohr

Am gestrigen Spieltag konnte die erste Mannschaft die Tabellenführung zurück erobern. Durch einen 6-2 Sieg über die Sfr. Herdecke und dem gleichzeitigen 4-4 von Kreuztal gegen Halver liegt die Erste nun Punktgleich mit dem SV Bad Berleburg an der Spitze der Verbandsklasse Süd. Dahinter in Lauerstellung der SV Halver, alle weiteren Mannschaften sind schon etwas distanziert.

Die Zweite konnte sich am Ende etwas glücklich mit 5-3 gegen Caissa Gosenbach-Eiserfeld durchsetzen, und damit ihre seid nunmehr über einem Jahr andauernde Tabellenführung in der Bezirksliga verteidigen.

Die Dritte Mannschaft gewann mit 4,5 – 3,5 gegen Wäller S/W Gebhardtshain.

Die Vierte unterlag Burbach II mit 1-3

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 13. November 2006 um 11:35 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.