Saison beginnt mit zentraler erster Runde

Dienstag 16. September 2014 von Michael Meinhardt

Schon zum fünften Mal startete der Schachbezirk Siegerland mit einer zentralen Auftaktrunde aller Klassen in die Saison. Aller Klassen? Leider nicht, denn die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse Nord hatte spielfrei und der Saisonauftakt der ersten Mannschaft findet erst am Sonntag in Wetter statt. Somit hielt nur die zweite Mannschaft die Fahne des Vereins hoch. In der Bezirksliga trat die Zweite gegen Kspr. Schutzbach an. Nach mehr als fünfeinhalb Stunden endete der Kampf denkbar knapp mit einer 3,5-4,5 Niederlage. Es gewannen Stefan Töpler, Heinz-Roland Send und Tim Alhäuser, Stephan Toffanello spielte Remis.

WG2

Hier an den Brettern von links nach rechts: Tim Alhäuser, Hans-Wolfgang Dittmann, Heinz-Roland Send, Martin Reinschmidt und Stephan Toffanello, im Hintergrund den Blick abgewandt Stefan Töpler, es fehlen Andreas Schöning und Jan Alhäuser.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 16. September 2014 um 19:39 und abgelegt unter Mannschaften. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.