Sebastian spielt remis gegen GM Gutman

Sonntag 24. Juni 2007 von Daniel Mohr

Beim diesjährigen Sparkassen-Chess-Meeting bzw. beim dazugehörigen Open A spielt unser Spitzenbrett Sebastian Send nach langer Zeit mal wieder ein Turnier. Und verlernt hat er offensichtlich nichts, nach Pflichtsieg in der 1. Runde konnte er in der 2. Runde gegen GM Lev Gutman ein remis erlangen. Das macht Hoffnung auf mehr! Anbei die Partie zum Nachspielen.
EDIT: da das Plugin zum Nachspielen erhebliche Ladezeiten verursacht hat, hab ich die Partie heute herausgenommen. 21.08.07 Daniel Mohr

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 24. Juni 2007 um 15:58 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Sebastian spielt remis gegen GM Gutman”

  1. Stefan Töpler schrieb:

    Kompliment! Stefan Töpler