Bilder vom Bürgerfest

Mittwoch 17. November 2010 von Daniel Mohr

Natürlich waren wir auch in diesem Jahr wieder am Geisweider Bürgerfest vertreten. Erstmals haben wir zusammen mit dem Spieletreff Geisweid, dem Mehrgenerationenhaus Siegen und der Hockeyabteilung des SV Netphen einen großen Stand in der Marktstraße aufgebaut, um diesen Bereich mit Leben zu füllen und damit die Besucherströme ein wenig zu entzerren. Das Konzept ist voll und ganz aufgegangen und wurde auch bei der Herstversammlung der ARGE ausdrücklich als gut empfunden. Wir werden dies also in den kommenden Jahren so beibehalten.

1623

1638

Viele Bilder gibt es in der Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 17. November 2010 um 18:18 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.