Schachbrett im Bürgergarten

Montag 20. Juli 2009 von Daniel Mohr

Unter fachkundiger Anleitung haben letzten Samstag die Bauarbeiten zu unserem Freiluftschach im Bürgergarten hinter dem Bürgerhaus Geisweid begonnen.

CIMG1139.JPG

Trotz der etwas schlechten Wetterprognose kamen wir gut voran. Insgesamt 3 Kubikmeter Erde wurden ausgehoben, Randsteine gesetzt und der Untergrund mit Splitt gefüllt.

CIMG1141.JPG

Die abschließenden Pflasterarbeiten sollen noch in dieser Woche stattfinden, so dass das Brett pünktlich zur offiziellen Eröffnung des Bürgergarten am 23.08.2009 fertig gestellt ist und den Besuchern präsentiert werden kann.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 20. Juli 2009 um 00:14 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.