Frohe Ostern!!

Sonntag 12. April 2009 von Daniel Mohr

Eine Abordnung der ersten Mannschaft machte sich auf den Weg zum traditionellen Osterblitz in Wipperfürth.
Ungefähr 80 Teilnehmer spielten in 7 Vorgruppen die Finalteilnahmen aus. Parallel fand noch ein Jugendturnier mit ca. 30 Teilnehmern statt.
cimg0837
Olaf gegen den späteren geteilten Vizesieger Martin Mauelshagen. Er verlor und kam nur ins B-Finale.

cimg0838
Uwe gegen den zweiten Vize-Gesamtsieger Sascha Mohaupt. Auch Uwe kam „nur“ ins B-Finale, konnte dieses jedoch für sich entscheiden.
cimg0836
Michael konnte sich den 2. Vorrundenplatz und damit das A-Finale sichern. Auch mir gelang das (dank einer sagen wir mal für mich sehr günstigen Vorrundengruppeneinteilung). In der Finalgruppe erlangten wir dann beide noch 4,5/13 und damit den geteilten 10./11. Platz
cimg0840
Insgesamt 3000 Eier wurden an Preisen ausgespielt. Rechts in der Reihe (mit der Kiste in der Hand) der Gesamtsieger Frank Chlechowitz (er mußte glaub ich über 50 Eier mitnehmen, Frank gab in der A-Finalgruppe insgesamt 2 Punkte ab, davon einen an Michael und einen halben an mich).
cimg0842
Die Eiermänner: im Endergebnis gewannen Michael, Olaf und ich jeweils 33 Eier, Uwe sogar 37 Eier (die Eier wurden nicht nach Platzierung sondern nach der Anzahl der erzielten Punkte vergeben). Auf der Rückfahrt hat man Michaels Auto die Mehrbelastung mit 136 Eiern und reichlich verzehrten Brötchen, Kuchen und Bockwürstchen doch erheblich angemerkt 😉

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 12. April 2009 um 00:09 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare über “Frohe Ostern!!”

  1. Martin schrieb:

    Hey hab garnicht bemerkt, dass du Fotos gemacht hast!
    Wobei wenn ich mich richtig erinner wolltest du in unserer Partie schnell fertig werden, das würde passen 🙂

    Viele Grüße ins Siegerland
    Martin

  2. Daniel Mohr schrieb:

    Die Fotos sind alle aus den Vorrunden. Da hatte ich eine sehr entspannte Gruppe und noch Zeit, nebenher ein wenig „auf Jagd“ zu gehen…. 😉