Blitz-Einzel-Titel an Olaf Düber

Freitag 6. Februar 2009 von Daniel Mohr

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte Olaf Düber die Bezirks-Blitz-Einzel-Meisterschaften für sich entscheiden. Nach 20 Runden hate Olaf 15 Punkte auf dem Konto und distanzierte Christian Reiffenrath Hellertaler SF) und Ulrich Lange (Siegener SV) somit um einen Punkt. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Blitz-Mannschafts-Meisterschaften zwei Wochen zuvor waren wir mit der ersten Mannschaft (Sebastian Send, Uwe Eckardt, Andreas Piskorz und Olaf Düber) noch knapp an den Hellertaler SF gescheitert, der zweite Platz berechtigt uns aber zur Teilnahme an den Südwestfalen-Meisterschaften. Die zweite Mannschaft (Michael Meinhardt, Daniel Mohr, Stefan Töpler und Martin Schneider) belegte hinter Hellertal, unserer ersten Mannschaft und Siegen 1 den vierten Platz.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 6. Februar 2009 um 22:07 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.