Tim Alhäuser 3. bei U10 Bezirks-Einzelmeisterschaft

Dienstag 13. Januar 2009 von Daniel Mohr

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften U10 erreichte Tim Alhäuser den dritten Platz.

Direkt in der ersten Runde mußte er sich dem späteren Sieger Alexander Balzer (Hellertaler Sfr.) trotz zwischenzeitlich guter Stellung geschlagen geben. Anschließend kam Tim jedoch gut in Schwung und landete nach 7 Runden punktgleich mit Felix Link auf Platz 2. Ein Stichkampf mußte um den 2. Platz, welcher zur Teilnahme an den Verbandsmeisterschaften berechtigt, entscheiden. Diesen verlor Tim leider wieder etwas unglücklich.

Trotzdem ist der dritte Platz eine gute Leistung, zumal Tim ein Jahrgang jünger als seine direkten Konkurrenten ist, und damit auch im nächsten Jahr wieder in der U10 angreifen kann.

Ein Bericht des ausrichtenden Vereins C4 Chess Club gibt es unter diesem Link.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 13. Januar 2009 um 00:15 und abgelegt unter Jugend. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.