Digitale Förderung

Montag 7. August 2023 von Jan Alhäuser

Unser Verein hat an der Förderung „REACT-EU“ teilgenommen, welche uns ermöglichte, unseren verein digital weiter auszustatten!

Neben einem komplett neuen Computer konnten wir uns ebenfalls einen neuen Monitor und die neuste Version von Swiss Chess besorgen. Dank der Unterstützung können wir nun auf unserem Youtube Channel noch besser Partien livestreamen, Trainingsvideos gestalten und weitere Angebote umsetzen.

Schaut also auf jeden Fall bei unserem Youtube Channel einmal vorbei! https://www.youtube.com/@SchachvereinWG

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 7. August 2023 um 17:58 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.