Weihnachtsblitz

Sonntag 1. Januar 2023 von Jan Alhäuser

Am Freitag den 30.12. fand dieses Jahr unser Weihnachtsblitz statt.
12 Teilnehmer fanden sich dazu in den Vereinsräumlichkeiten ein.
Nach je 11 spannenden Runden konnte sich Michael als Favorit den ersten Platz sichern und als erster am Geschenketisch auswählen.
Besonders spannend war der Kampf um Platz 2. Dank besserer Feinwertung konnte sich diesen Christian vor Martin und Tim sichern. Letztgenannte hatten sogar die gleiche SoBerg erreicht, sodass Tim mit weniger Siegen das Treppchen knapp verpasste.

Wir wünschen ein Frohes neues Jahr 2023.
Direkt zu Jahresanfang steht Freitag der Beginn unserer Vereinsmeisterschaft an.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 1. Januar 2023 um 22:01 und abgelegt unter Allgemeines, Blitz-GrandPrix, Spielabend, Turniere, Vereinsmeisterschaft. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.