9 Teilnehmer erwerben Bauerndiplom in Ferienspaß-Woche

Montag 8. August 2022 von Jan Alhäuser

Im Rahmen der Ferienspaß-Woche vom 11.07. bis 15.07. durften wir 9-Schacheinsteiger bei uns begrüßen.

Spielerisch konnten die Teilnehmer im Verlaufe der Woche die Figuren und Schachregeln erlernen und Freitag zum Abschluss ihre Bauerndiplome entgegennehmen.

Neben den Gangarten der Figuren gab es auch Einblicke in weiter Details des Schachspiels und so ergab sich ein Abschlussturnier mit oft extrem spannenden Partien. Am Ende konnte sich David knapp als Gesamtsieger durchsetzen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 8. August 2022 um 14:20 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.