2. Runde (3. Mannschaft)

Mittwoch 26. September 2007 von Daniel Mohr

Samstag (!!) 13.10.2007 – 14 Uhr

SV Weidenau/Geisweid III – SV Kreuztal II

Spielort: Bürgerhaus Geisweid

Der Spieltermin wurde in Übereinkunft mit den Gegnern verlegt, da am 14.10.2007 das Bürgerfest in Geisweid ist.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 26. September 2007 um 22:08 und abgelegt unter Mannschaften, Termine. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare über “2. Runde (3. Mannschaft)”

  1. Stefan Töpler schrieb:

    Hallo, ändert sich auch der Termin des nächsten Kampfes der 2. Mannschaft? Werner Brauner hatte eine solche Anmerkung nach dem letzten Spieltag gemacht. Danke für Bestätigung bzw. Info. Gruss Stefan Töpler

  2. Michael Meinhardt schrieb:

    Hallo Stefan!
    Ich habe eben mit Werner telefoniert, Euer Kampf in Betzdorf wird um eine Woche verlegt und findet am 21.10. statt.
    Viele Grüße
    Michael