Fußball-Schach-Turnier am Samstag

Montag 11. Juli 2011 von Daniel Mohr

Der SV Weidenau/Geisweid e.V. lädt ganz herzlich alle Interessierten Zuschauer zum ersten Fußball-Schach-Turnier in Geisweid ein.

Am Samstag um 10 Uhr beginnt der Kampf um den Titel des ersten Geisweider Fußball-Schach-Siegers (wir brauchen dringend noch einen tollen Namen).
Favorit ist dabei sicherlich die Mannschaft von Werder Bremen, die die weite Anreise aufnimmt, um ihre Qualität unter Beweis zu stellen. Ein harter Gegner dürfte dabei die Mannschaft von Deep Chess werden, die beim Turnier in Bremen vor einigen Wochen nur aufgrund der Feinwertung Zweiter hinter der Gastgeber-Mannschaft wurde.
Die heimischen Farben werden von den Hellertaler Schachfreunden vertreten, die als einziger Bezirksvertreter neben dem Ausrichterteam eine Mannschaft stellen.

Spielort ist die Turnhalle der Realschule am Schießberg, Schießbergstr. 103, Siegen-Geisweid
Der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Die Siegerehrung ist für ca. 17 Uhr geplant

221
SV Weidenau/Geisweid e.V. – SV Werder Bremen (Fußball-Schach Plettenberg 2006)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 11. Juli 2011 um 21:53 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Fußball-Schach-Turnier am Samstag”

  1. Andreas Schöning schrieb:

    Wie wäre es mit
    „1. Soccer-Chess-Cup Geisweid“
    oder
    „1. Geisweider Soccer-Chess-Cup“

    bin „eigentlich“ auch gegen Anglizismen 😉