Fußball-Schach Plettenberg

Samstag 29. April 2006 von Daniel Mohr

Fußball-Schach in Plettenberg

Samstag 27.05.2006, 9.30 Uhr (Abfahrt Siegen 8.15 Uhr)

Hier habe ich schon mal eine Mannschaft gemeldet, einige haben sich auch schon für die Teilnahme bei mir gemeldet. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 29. April 2006 um 15:53 und abgelegt unter Termine, Turniere. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare über “Fußball-Schach Plettenberg”

  1. Michael Meinhardt schrieb:

    Meld!

  2. Matthias H. aus M. schrieb:

    Wäre wahrscheinlich auch verfügbar, geht das auch ohne Fußball- und Schachfähigkeiten?

  3. Arne Peutz schrieb:

    Ich hoffe doch, dass mangelnde Schach- und Fußballfähigkeiten
    überhaupt Grundvoraussetzung sind?! Dann bin ich wahrscheinlich
    auch dabei 🙂
    Gruß Arne

  4. Rolf Hassler schrieb:

    Hallo, wie siehts dieses Jahr mit der Stadtmeisterschaft aus? Gruß Rolf