1Live Podcast zur Schacholympiade

Dienstag 2. Dezember 2008 von Daniel Mohr

Der Radiosender 1Live hat eine Reportage über die Schacholympiade erstellt. Ein Reporter hat Sarah Hoolt aus Gelsenkirchen zur Olympiade begleitet.

Man gewinnt viele Eindrücke von den Geschehen vor Ort, Stimmungen und auch die ein oder anderen Interna werden gut rübergebracht.

Bitte fachlich nicht zuviel erwarten, der Reporter ist ein Hobbyspieler. Da die Reportage aber für das „breite Publikum“ gemacht ist, finde ich diese sehr gut gelungen.

Link zur Seite

Direkter Link zum Download (16,1 MB; .mp3 ; ca. 35 Min Laufzeit)

Der Download scheint nur bis nächsten Montag möglich zu sein, ich bin aber nicht ganz sicher. Wer später noch Interesse an der Datei hat, kann sich aber gerne an mich wenden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 2. Dezember 2008 um 19:10 und abgelegt unter Rezensionen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.