Spielabend fällt aus

Freitag 16. Mai 2008 von Daniel Mohr

aufgrund terminlicher Probleme muß der Spielabend heute abend leider ausfallen (es sei denn, jemand möchte Aufschließen, der möge mich anrufen und erfahren, wo er den Schlüssel bekommt).

Das Jugendtraining am morgigen Samstag findet wie gewohnt statt.

Am Sonntag entfällt das Heimspiel der Ersten Mannschaft gegen Siegen. Da das Spiel bedeutlungslos geworden ist, haben beide Mannschaften ein 4:4 beim Verbandsspielleiter beantragt, welches genehmigt wurde.

Das Spiel der 3. Mannschaft gegen Siegen 4 findet im Bürgerhaus Geisweid wie geplant statt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 16. Mai 2008 um 14:38 und abgelegt unter Spielabend. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Spielabend fällt aus”

  1. Michael Meinhardt schrieb:

    Kleiner Nachtrag: Auch der Kampf der zweiten Mannschaft in Gosenbach entfällt wegen Bedeutungslosigkeit und wird mit 4-4 gewertet.