Bürgerfest Geiweid

Montag 4. Oktober 2010 von Daniel Mohr

Am Sonntag ist es wieder soweit: in Geisweid findet wieder das Bürgerfest statt.

Und wie auch in den vergangenen Jahren werden wir uns wieder mit einem Stand beteiligen.
Allerdings gibt es in diesem Jahr einen Standortwechsel:
Wir werden uns zusammen mit den anderen Angeboten des Bürgerhauses und des Mehrgenerationenhauses auf der Marktstraße präsentieren.
Dort steht uns die gesamte Fläche zwischen Marktkreuzung und dem Bürgerbrunnen zur Verfügung.
Auch werden wir in diesem Jahr etwas mehr auffallen: da das Werbematerial der Schachjugend NRW noch in Geisweid lagert, stehen uns die Banner zur Verfügung, um großflächig auf uns aufmerksam zu machen.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 4. Oktober 2010 um 18:48 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.