Verbands-4er-Blitz

Freitag 12. Januar 2007 von Daniel Mohr

Sonntag 11.02.2007, 14 Uhr

mit SV Weidenau/Geisweid I & II

in Hemer

nach dem guten Abschneiden auf Bezirksebene wollen wir nun im Verband zeigen, das wir ein blitzstarker Verein sind. Allerdings werden wir uns anstrengen müssen, die bisherige Gegnerschaft beinhaltet niemanden, den man locker schlagen kann….
Teilnehmer (soweit bekannt):

TIV SVG Plettenberg I
AUS SV Hemer
ISL SG Ennepe-Ruhr-Süd
ISL SK Wickede
ISL Kspr. Hagen
ISL Kspr. Iserlohn
ISL SF Schwerte
HSK ??????
SLD SVG Plettenberg II
SLD SVG Lüdenscheid
SLD SV Halver
OBB Bezirksturnier am 28.1.07
SIE Hellertaler Sfr.
SIE SV Weidenau/Geisweid I
SIE SV Weidenau/Geisweid II
natürlich alles ohne Gewähr

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 12. Januar 2007 um 00:44 und abgelegt unter Termine. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.