Viele Besucher beim Geisweider Bürgerfest

Mittwoch 11. Oktober 2006 von Uwe Eckardt

foto internet.jpg

Großer Andrang herrschte am vergangenen Sonntag beim diesjährigen Bürgerfest in Geisweid wovon auch wieder einmal der Stand unseres Schachvereins profitierte. Bei bestem Wetter fanden zahlreiche Schachinteressierte den Weg an die aufgebauten Schachbretter um sich untereinander oder mit Spielern unseres Vereins zu duellieren. Zentral in der Mitte der Fußgängerzone gelegen war natürlich zuallererst unser neues großes Freischach (Dank an Daniel Mohr und Familie Send) eine Attraktion für die jüngeren Besucher und ein Blickfang für alle die hier vorbeikamen. Selbst unsere Spitzenspieler wurden duch die teilweise überaus spielstarken Gegner, darunter auch eine ehemaliger polnischer Jugendmeister, schwer gefordert. Die Resonanz in der lokalen Presse, wo wir sowohl in der Westfälischen Rundschau als auch in der Siegener Zeitung mit Bild erwähnt wurden wird sich hoffentlich in naher Zukunft auch in dem ein oder anderen Besuch an einem unserer Spielabende auswirken.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 11. Oktober 2006 um 23:47 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.