Erste Mannschaft schafft Klassenerhalt!

Sonntag 25. April 2010 von Daniel Mohr

Die erste Mannschaft schlägt in einem spannenden Saisonfinale den Siegener SV mit 4,5 – 3,5 und wird damit sogar zum Abschluss der Verbandsliga Dritter. Damit sind wir die letzte Mannschaft aus dem Bezirk in der Verbandsliga, da die Siegener durch diese Niederlage aus der Verbandsliga abgestiegen sind.

Die zweite Mannschaft schlägt Siegen IV mit 5 – 3 und wird damit ebenfalls Dritter in der Bezirksliga

Die dritte Mannschaft hatte spielfrei und beendet die Saison auf Platz 4

Ausführlicher Bericht folgt!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 25. April 2010 um 21:37 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Erste Mannschaft schafft Klassenerhalt!”

  1. Stefan Töpler schrieb:

    Grandios Jungs! Wie habt Ihr das bloß geschafft? Wie war es möglich, daß Uwe die Partie gegen Gerald Richter noch gedreht hat? Die sah für Uwe doch komplett verloren aus …