Stephan Giesler gewinnt Osterblitzturnier

Montag 5. April 2010 von Daniel Mohr

Insgesamt 13 Schachfreunde fanden sich am Gründonnerstag im Bürgerhaus in Geisweid ein, um das diesjährige Osterblitzturnier auszutragen. Dabei konnte sich der einzige Gast aus Kreuztal durchsetzen.
Stephan Giesler startete souverän ins Turnier und konnte sich am Ende ein lockeres Austrudeln erlauben.

1440Sieger Stephan Giesler, rechts daneben Stefan Töpler

Punktgleich auf Platz 2 und 3 landeten Daniel Mohr und Andreas Piskorz.

1442Die Preise

Wie üblich wurden wieder ganz neue Eröffnungen erfunden, desweiteren war rumkonsumieren angesagt, welches allerdings nicht immer wohl bekam.

1474Angenommenes Eiergambit

Am Samstag fand dann das Osterturnier der Jugend statt, dort waren am Ende alle Spieler punktgleich, so dass die Preise kurzerhand geteilt wurden.

1478Sieger beim Jugend-Osterblitz

Die Ergebnisse:

Osterblitz 2010 Kreuztabelle (pdf)

3. Geisweider Blitz-Grand-Prix Stand nach Runde 5 (pdf)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 5. April 2010 um 22:52 und abgelegt unter Blitz-GrandPrix. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.