Thilo Kuessner gewinnt Bezirks-Aktiv-Schach-Meisterschaft

Donnerstag 15. Juni 2006 von Michael Meinhardt

Thilo Kuessner hat unserem Verein den 4. Bezirkstitel in dieser Saison beschert. Am Sonntag gewann das Spitzenbrett der zweiten Mannschaft in Würgendorf die Aktiv-Schach-Meisterschaften des Bezirkes. Nach einer Niederlage in der 2. Runde verbuchte Thilo vier Siege in Folge und lag damit vor der letzten Runde einen halben Punkt hinter Spitzenreiter Chr. Reiffenrath (Hellertal). Das direkte Duell um den Turniersieg entschied Thilo für sich und verwies den Bezirks-Webmaster auf den 2. Platz. Dahinter ging es erfolgreich für uns weiter, denn Olaf Düber und Frank Kimpel sicherten sich den geteilten 3. Platz.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 15. Juni 2006 um 12:32 und abgelegt unter Allgemeines, Turniere. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Thilo Kuessner gewinnt Bezirks-Aktiv-Schach-Meisterschaft”

  1. Schachblätter » Blog Archive » Thilo schrieb:

    […] Das ist doch schön zu hören! Viele Grüße nach Weidenau/Geisweid! […]