Stadtmeisterschaft 2006 verschoben

Montag 12. Juni 2006 von Daniel Mohr

Um im Bezirk kursierenden Gerüchen entgegen zu treten:

die Stadtmeisterschaft 2006 wurden nach Absprache der veranstaltenden Vereine verschoben. Eine Ausrichtung im Sommer macht wegen der langen Saison, der nun stattfindenden Fußball-WM und den recht frühen Schulferien keinen Sinn.

Die Stadtmeisterschaft ist immer auch eine Veranstaltung, welche sich an Nicht-Vereinsspieler richtet. Diese in Zeiten der Fußball-WM ans Schachbrett zu bekommen, erschien uns als nicht machbar. Zumal in diesem Jahr (wie sich nun zeigt zurecht) eine besondere Euphorie erwarten war.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 12. Juni 2006 um 21:04 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.