Pokalviertelfinale gegen Plettenberg

Dienstag 29. Dezember 2009 von Daniel Mohr

Im Viertelfinale des Vierer-Pokals auf Verbandsebene kommt es zu einem Wiedersehen mit der SVG Plettenberg.

Die Plettenberger wollen mit uns wohl noch ein Hühnchen rupfen, und die Chancen stehen wohl gar nicht so schlecht, dass ihnen das gelingen könnte.
Weil wir stehen vor einem großen Problem: die Geheimwaffe, welche die SVG Lüdenscheid im Bezirkspokalfinale eingesetzt hat, bleibt uns verwehrt: bei uns findet am gleichen Tag die Jugend-Bezirksliga statt, daher sind die Jugendlichen alle verhindert.
Nun werden wir vier andere Spieler finden müssen, die evtl. nach Plettenberg fahren und sich der Rupferei widersetzen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 29. Dezember 2009 um 00:59 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.