2.Mannschaft verzichtet auf den Aufstieg

Montag 5. Juni 2006 von Michael Meinhardt

Trotz des Meistertitels in der Bezirksliga wird unsere 2. Mannschaft im nächsten Jahr nicht in der Verbandsklasse Süd auf Punktejagd gehen. Nach langem Überlegen haben sich die Spieler der 2. und der Vorstand dazu entschlossen, auf den sportlich erreichten Aufstieg zu verzichten. Der Hauptgrund hierfür ist die Tatsache, dass die 1. Mannschaft in eben jener Verbandsklasse Süd spielt. Dadurch wäre es für beide Mannschaften nicht möglich Ersatzspieler einzusetzen, die bereits in der jeweils anderen Mannschaft gespielt haben. Dies würde zu einer chronisch dünnen Personaldecke in der 1., der 2. und der 3. Mannschaft führen, weswegen wir uns gezwungen sahen, den Status Quo beizubehalten und die 2. Mannschaft in ihre 16. Bezirksliga-Saison in Folge zu schicken.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 5. Juni 2006 um 11:52 und abgelegt unter Allgemeines, Mannschaften. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.