1. Mannschaft gewinnt gegen Kierspe mit 6,5 – 1,5

Sonntag 14. Mai 2006 von Daniel Mohr

Ums gleich vorweg zu nehmen: Das Ergebnis fiel dann doch um einiges zu hoch aus…..

P1020116.JPG
Die Erste gegen Kierspe

Zuerst konnte Ersatzmann Patrick Scholl seine Partie gewinnen, nachdem er einige Bauern eingestellt geopfert hatte. Er hat damit seine Saisonbilanz auf 8,5 Punkten aus 9 Partien geschraubt, und damit den bisherigen Führenden Nils Offen abgelöst, der sich heute zum Schluß mit einem Remis begnügen mußte, und damit „nur“ auf 7,5 aus 8 Partien kommt.

P1020118.JPG
Topscorer der Ersten: Nils Offen

Sebastian Send konnte seine Partie auch souverän gewinnen, Uwe Eckardt gewann ein leicht besseres Endspiel. Somit Zwischenstand 3-0 für uns. Dann kams richtig kurios: ich konnte meine Partie zum remis retten, weil mein Gegner einen ganzen Turm einstellte! Eine Kombination meinerseits vorher war wohl nicht so gut, wie geplant….
Michael Meinhardt machte es ähnlich, nachdem sein Angriff abgeschmettert war und er materiell in Nachteil geriet, startete er eine 2. Welle, die ihm das Remis sicherte.
Olaf Düber und Heinz-Roland Send konnten ihre Partien souverän zum Gewinn führen, das eingangs schon erwähnte Remis von Nils sicherte den hohen, wenn auch glücklichen Sieg.

Damit schließt die erste Mannschaft die Verbandsklasse Süd souverän als Tabellen-Zweiter ab.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 14. Mai 2006 um 22:45 und abgelegt unter Mannschaften. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.