Am Sonntag ist wieder Blitz-Turnier

Dienstag 23. Februar 2021 von Daniel Mohr

Am Sonntag (28.2.2021) findet das zweite Turnier unseres diesjährigen Online-Blitz-Grand-Prix statt.

Ab 19.30 Uhr heißt es auf Lichess wieder 2,5 Stunden Blitzen mit der Bedenkzeit 3min + 2 sek/Zug je Spieler und Partie.

Wer beim letzten Mal schon dabei war, kann einfach beim Turnier auf „Teilnehmen“ klicken: https://lichess.org/tournament/tUje7pjO

Wer noch nicht für die Turnierserie freigeschaltet ist, kann sich unter anmeldung@weidenau-geisweid.de unter Angabe von Name, ggfls. Verein und Lichess-Nick anmelden und wird dann für alle Turniere der Serie frei geschaltet.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl beim ersten Turnier haben wir die Punkteregelung etwas angehoben: für den Sieger gibt es jeweils 15 Punkte, für den Zweiten 14, usw. Jeder bekommt mindestens einen Punkt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 23. Februar 2021 um 10:25 und abgelegt unter Blitz-GrandPrix. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.