Uwe Eckardt bei den NRW-Einzelmeisterschaften

Montag 29. September 2008 von Daniel Mohr

Unser 1. Vorsitzender Uwe Eckardt spielt zur Zeit bei den NRW-Einzelmeisterschaften in Herne. Qualifiziert hatte er sich durch seinen Vizemeistertitel bei den Südwestfalenmeisterschaften im Mai.

Nach 3 Runden hat er durch 3 Remis 1,5 Punkte auf dem Konto. In der 4. Runde trifft er heute (wie auch schon im Mannschftskampf vor 2 Wochen) auf Südwestfalenmeister Gerald Richter vom Siegener SV.

Ergebnisse und Tabelle: http://schach-nrw.de/turniere/einzelmeister.htm

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 29. September 2008 um 13:27 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Uwe Eckardt bei den NRW-Einzelmeisterschaften”

  1. Stefan Töpler schrieb:

    Glückwunsch an Uwe, super Ergebnis!