Heftchen 2008

Sonntag 20. Juli 2008 von Daniel Mohr

Die Inhalte des Heftchens 2008.
ACHTUNG: Alles, was noch nicht freigegeben ist, ist inoffiziell. D.h. bitte noch nicht weitergeben/vervielfältigen, da jederzeit noch Änderungen/Korrekturen folgen können.

Titel Datei (pdf) Größe letztes Update Freigabe (offiziell)
Inhalt 08inhalt0816.pdf 43 kB 16.08.2008 NEIN
Wichtiges 08mannschaftskampf0816.pdf 75 kB 16.08.2008 NEIN
Mannschaftsführer 08mannschaftsfuehrer0816.pdf 42 kB 16.08.2008 NEIN
Jugendecke 08jugendecke0816.pdf 62 kB 16.08.2008 NEIN
Termine 08termine0816.pdf 48 kB 16.08.2008 NEIN
Terminliste 08terminliste0816.pdf 48 kB 16.08.2008 NEIN
Adressen 08adressen0816.pdf 198 kB 16.08.2008 NEIN
Aufstellungen+Toplisten 08aufstellungentopliste0816.pdf 241 kB 16.08.2008 NEIN
Kalender 08kalender0816.pdf 40 kB 16.08.2008 NEIN
Spielpläne 08spielplane0816.pdf 200 kB 16.08.2008 NEIN

20.08. Das Heftchen ist gestern in die Druckerei gegangen. Auslieferung erfolgt an mich im Laufe der nächsten Woche. Die Auslieferung an die Vereine erfolgt dann ab Freitag abend. Wer die Heftchen irgendwie in Empfang nehmen kann, melde sich bei mir (z.B. Teilnahme am Schnellturnier in Herdorf, etc.), ich werde dieses Jahr nicht dazu kommen, alle Vereine anzufahren. Die Vereine, die keine Möglichkeit haben, die Heftchen in Geisweid zu holen, oder in der näheren Umgebung in Empfang zu nehmen, bekommen die Heftchen dann per Post.


16.08. So, alles da, außer dem Titelbild. Alle bisher bekannten Korrekturen sind eingearbeitet. Bitte nochmals durchsehen übers Wochenende, Montag geht das Heftchen in die Druckerei.


13.08. Heute nochmal großes Update: Aufstellungen korrigiert, Mannschaftsführer, Termine und Jugendecke neu dabei. Es geht in den Endspurt, Montag geht das Heft in die Druckerei, also nochmals eifrig Fehler suchen!!


30.07. So, nachdem sich wie jedes Jahr mein Laptop zwischendurch verabschiedet hat, gehts nun weiter: die Spielpläne im Bezirk, die Aufstellungen wurden um die DWZ-Zahlen und Toplisten ergänzt. Bitte die Spielpläne noch NICHT vervielfältigen, aufgrund einiger Anpassungen ist hier die Gefahr, das ich Fehler gemacht habe, sehr hoch. In ca. einer Woche werden wir die offizielle Version veröffentlichen.


23.07. Die Aufstellungen, auch noch unter Vorbehalt!Und die Adressen hab ich auch noch geschafft. Hier ist eigentlich alles drin, also eifrig nach Fehlern suchen!


21.07. Zum Auftakt 2 Warmmach-Übungen: der Kalender (hier baue ich gerne Fehler ein) und die Spielpläne vom Verband.


20.07. So, hier findet dieses Jahr die Korrekturveranstaltung zum Bezirksheftchen statt.
Im Laufe der Woche werden wir immer mehr Dateien zum Korrekturlesen veröffentlichen.
Wenn was nicht stimmt, Mail an mich, oder in die Kommentare schreiben.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 20. Juli 2008 um 15:39 und abgelegt unter Bezirksheftchen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Heftchen 2008”

  1. Stefan Töpler schrieb:

    Bei den Spielplänen Kreisliga muß es Betzdorf III und nicht Betzdorf II heißen.

    Gruss Stefan Töpler