Erste Mannschaft gewinnt, Zweite und Dritte spielen Remis

Montag 21. November 2016 von Michael Meinhardt

Durch einen 4,5-3,5 Erfolg gegen die SF Schwerte bleibt die erste Mannschaft in der Verbandsliga weiter ungeschlagen und liegt nun mit 5-1 Mannschaftspunkten zusammen mit Halver-Schalksmühle auf dem zweiten Platz. Den Sieg gegen Schwerte sicherten Michael Meinhardt, Uwe Eckardt und Frank Mickisch mit vollen, sowie Sebastian Send, Patrick Scholl und Arne Peutz mit halben Punkten.
Nur zu siebt musste die zweite Mannschaft gegen den SC Hilchenbach 1 antreten. Dennoch erkämpfte das Team einen Mannschaftspunkt, bei konsequenter „Chancenauswertung“ wären wohl auch deren zwei möglich gewesen. Es gewannen Tim Alhäuser, Heinz-Roland Send und Martin Schneider, Martin Reinschmidt und Sarah Pieck remisierten.
Eher glücklich kam der Mannschaftspunkt der ebenfalls mit einem Spieler weniger angetretenen dritten Mannschaft gegen die zweite Vertretung der Hilchenbacher zustande. Für die Dritte punkteten Sebastian Schmidt und Daniel Boushmelev voll, Horst Hartzer und Andreas Schöning halb.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 21. November 2016 um 10:47 und abgelegt unter Mannschaften. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.