Herzlich willkommen

Samstag 1. April 2006 von Daniel Mohr

Nach langer Zeit des Stillstandes haben wir nun unsere Homepage nochmals runderneuert. Das System wurde von Grund auf erneuert, das Layout überarbeitet und verbessert.

Wichtigste Neuerung ist wohl, das eine direkte Kommentierung aller News möglich geworden ist. Also hat in die Tasten!

Noch sind nicht alle wichtigen Sachen ins neue System übertragen worden, aber es wird mit der Zeit immer mehr werden.

Vorerst findet ihr hier noch die alte Seite, diese wird voraussichtlich nach der Saison deaktiviert.

Mit weiteren Anregungen und Verbesserungsvorschlägen dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 1. April 2006 um 14:54 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

6 Kommentare über “Herzlich willkommen”

  1. Arne Peutz schrieb:

    Hey, unsere Homepage ist ja richtig geil geworden!
    Super gemacht!

  2. Werner Kiefert schrieb:

    Guten Tag Herr Mohr, es wäre schön, wenn auch eine Druckausgabe der angewählten Seiten vorgesehen werden könnte.

  3. Daniel Mohr schrieb:

    Ich gebe zu, als Druckausgabe sieht die Seite fürchterlich aus.
    Aber braucht diese Seite eine Druckausgabe?

    Wir veröffentlichen aktuelle Berichte aus unserem Verein, welche von den Besuchern online gelesen werden. Ich gehe eigentlich nicht davon aus, das sich das hier irgendwer ausdruckt (im Gegensatz z.B. zur Bezirksseite, viele Vereine drucken die Tabellen aus, um sie im Spiellokal auszuhängen).

    Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Ich bitte also (alle) um Stellungnahme.

  4. klaus schneemann schrieb:

    Findet ein Osterblitz statt?
    Wenn ja, wann und wo?
    klaus

  5. Daniel Mohr schrieb:

    Hallo Klaus,
    meines Wissens nach heute abend in Geisweid, aber eine 100% Zusage hat mir keiner gegeben.

  6. Arne Peutz schrieb:

    Hallo Leute,
    was ist eigentlich mit einer Vereinsmeisterschaft?
    Bin ich der einzige Teilnehmer?
    Wenn ja, bekomme ich wenigstens einen Pokal? 🙂