Tim gewinnt Jugend-Weihnachtsturnier

Sonntag 16. Dezember 2007 von Daniel Mohr

Der erst 7-jährige Tim konnte das diesjährige Weihnachtsturnier der Jugend gewinnen.
Er siegte mit 4 Punkten aus 6 Partien vor Florian, der auf 3,5 Punkte kam. Zu Florians Ehrenrettung sei gesagt, dass ich ihn mit ziemlich vielen Schikanen belegt habe (Turmvorgabe, Verbot, auf Zeit zu gewinnen), da er ja shcon einige Jahre bei uns spielt und die anderen Teilnehmer alle erst in diesem Jahr angefangen haben.

jugendweihnachtsblitz-klein.JPG

Dritter wurde Max mit 2,5 Punkten vor Jan mit 2 Punkten, der den Start etwas verschlief, aber die letzten beiden Runden gewann….

Bei der Preisvergabe gab es jedoch keine Unterschiede, alle erhielten eine gut gefüllte Weihnachtstüte, welche die letzte Woche Wartezeit locker überbrücken dürfte.

Ebenso konnten Tim, Jan und Max ihr Bauerndiplom in Empfang nehmen, welches sie als Abschluß des Anfängerkurses alle mit Erfolg abgelegt haben!

Das Jugendtraining macht nun Weihnachtspause, der erste Termin ist wieder am 12. Januar, 14 Uhr.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 16. Dezember 2007 um 15:11 und abgelegt unter Jugend. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.