In stiller Trauer

Dienstag 4. Dezember 2012 von Daniel Mohr

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied

Walter Supplie

kürzlich im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

kreuz

Über 35 Jahre war Walter Mitglied in unserem Verein. Er war eine ständige Bereicherung des Vereinsabend, fast immer anwesend, bei allen Vereinsturnieren dabei und immer ein unberechenbarer und damit gefährlicher Gegner. In den letzten Jahren liess die Gesundheit leider schon keine regelmäßge Teilnahme am Spielabend mehr zu, trotzdem war er das ein oder andere Mal noch in der Mannschaft aktiv.

Walter wird uns immer Unvergessen bleiben.

Die Mitglieder und der Vorstand des SV Weidenau/Geisweid e.V.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 4. Dezember 2012 um 22:04 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.