Auftakt der Siegerland-Meisterschaft in Geisweid

Montag 10. September 2007 von Michael Meinhardt

Leider nur elf Teilnehmer fanden sich am vergangenen Sonntag um 9 Uhr in Geisweid ein, um die ersten beiden Runden der Siegerland-Meisterschaft zu bestreiten. Die Fahnen des Gastgebers hielt allein der 1. Vorsitzende Uwe Eckardt hoch, der als topgesetzter Spieler ins Turnier ging. Dieser Favoritenstellung wurde er gerecht, er konnte seine beiden Auftaktgegner kurzzügig bezwingen und ging somit allein in Führung. Bereits in zwei Wochen findet die dritte des auf fünf Runden verkürzten Turnieres statt, in der Uwe versuchen wird, seine Tabellenführung zu verteidigen.

geburtstagsgeschenke.jpg

Neben zwei Punkten im Turnier gab es zwei Kerzen auf den Geburtstagskuchen für unseren Chef.

Unten: Tegtmeier erklärt die wunderbare Welt des Schachs

tegtmeier_erklaert.jpg

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 10. September 2007 um 20:07 und abgelegt unter Turniere. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.