Wochenendausflüge

Sonntag 5. Februar 2012 von Daniel Mohr

Am vergangenen Wochenende gab es insgesamt zwei Mannschaftsausflüge.
Am Samstag fuhren Tim, Gisbert, Jan und Daniel zur U14-Mannschaftsmeisterschaft der SJSWF.

Leider war die Stimmung im Team wohl etwas zu gut: obwohl durchaus reelle Chancen auf einen der beiden Qualifikationsplätze bestanden, war an am Ende froh, nicht Letzter zu sein.
Alle Ergebnisse gibt es hier auf der Verbandswebseite.
Die größte Leistung war dann wohl die Vernichtung aller Vorräte beim Essen auf dem Heimweg.

Am Sonntag gab es einen weiteren Ausflug: fast die gesamte erste Mannschaft machte sich auf den Weg nach Halver, da wir kurzfristig mit 2 Mannschaften zum Verbands-Viererblitz nachrücken konnten. Dort lief bis wenige Runden vor Schluß alles bestens: die Erste Mannschaft spielte vorne um die beiden Qualifikationsplätze mit, die Zweite befasste sich damit, potentielle Gegner zu ärgern.

Kurz vor Schluß lief es dann nicht mehr Rund: die Erste gab noch zuviele Punkte ab und rutschte auf den vierten Platz ab, die Zweite konnte nicht mehr helfend eingreifen und verlor im Gegenteil noch als Einzige Mannschaft gegen Neuenrade II.
Ohne diese Niederlage wäre die Zweite sogar noch die Zweitbeste Mannschaft aus dem Bezirk gewesen.
Alle Ergebnisse hier auf der Verbandswebseite.

Und am Ende stehen 17 Stunden, 344 km, zweimaliges mehr oder weniger knappes Scheitern an der Qualifikation und die Frage, ob so ein Wochenende aussehen sollte.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 5. Februar 2012 um 01:17 und abgelegt unter Jugend, Mannschaften. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Wochenendausflüge”

  1. Olaf schrieb:

    Ok, gegen Neuenrade II verloren, aber dafür Hagen fast 4-0 geschlagen, außerdem gegen Bergneustadt gewonnen und gegen Letmathe unentschieden 🙂