Aufstiegschancen der Ersten Mannschaft steigen

Dienstag 17. April 2007 von Daniel Mohr

Ganz ohne eigenes Zutun sind die Aufstiegschancen der Ersten Mannschaft schon vor dem entscheidenden Kampf in Bad Berleburg erneut gestiegen.

Die Königsspringer aus Hagen haben in der NRW-Klasse Gruppe 2 ihre letzten beiden Spiele in Folge gewinnen können, und stehen daher nun nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Sollten sie diesesn Platz in der letzten Runde verteidigen können, so käme es zu einem Stichkampf zwischen dem 2. der Verbandsklasse Nord und dem 2. der Verbandsklasse Süd um einen weiteren Aufsteiger in die Verbandsliga.  Und der 2. Platz ist uns ja bekanntlich schon sicher.

Also heißt es nun erstmal in Berleburg 8-0 gewinnen und hoffen, das der SV Halver nicht gewinnt.  Sollte der Plan nicht aufgehen, haben wir immer noch die zweite Chance und sollten mal überr eine Prämienauslobung in Richtung Hagen nachdenken 😉

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 17. April 2007 um 13:06 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.